Kursanmeldung

Wenn Du uns eine Anmeldung übersendest, willigst Du freiwillig, bewusst und eindeutig ein, dass diese Daten temporär für die im Anmeldeprozess nötige Datenverarbeitung genutzt werden. Deine getätigten Angaben werden streng vertraulich behandelt und nicht außerhalb des E-Mail-Servers gespeichert.  Weitere Informationen zum Datenschutz findest Du hier. Falls Du uns Deine Daten nicht über dieses Kontaktformular übermitteln willst, hast Du die Möglichkeit uns Deine Kursanmeldung per Post zuzusenden.

Für folgenden Kurs möchte ich mich verbindlich anmelden:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Teilnahmebedingungen:
Diese Online-Anmeldung ist sofort verbindlich, sobald wir die Anmeldung per Mail bestätigt haben. Eine Stornierung ist per Mail oder Brief bis 4 Wochen vor Kursbeginn möglich. Bei Rücktritt zu einem späteren Zeitpunkt müssen wir Dir die volle Kursgebühr in Rechnung stellen. Kurse, die von der Krankenkasse übernommen werden können in dem Fall auch nicht über die Krankenkasse verrechnet werden, es sei denn wir können den Platz anderweitig vergeben.Da wir unsere Kurse in geschlossenen Gruppen anbieten und sie aufeinander aufbauen, können versäumte Kursstunden nicht  nachgeholt werden.  Einzelne versäumte Stunden können ebenso nicht mit der Krankenkasse abgerechnet werden, diese müssen wir Dir mit 10 Euro pro 60 Minuten privat in Rechnung stellen. (Gilt nur für Geburtsvorbereitung und Rückbilddung) Alle anderen Kurse müssen zu Kursbeginn voll bezahlt werden, bei versäumten Stunden erhälst Du keine Rückerstattung.